Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Neuverpflichtungen beim FC BW Gierskämpen
Dienstag, 30. April 2024

Neuverpflichtungen beim FC BW Gierskämpen

Felix Hunecke und Frank Reckwald wechseln von DJK GW Arnsberg

18.02.2013 - 14:14 Uhr • micha       

Fußball im Sauerland: Gierskämpen verstärkt seinen KaderVon der DJK GW Arnsberg aus der Fußball-Kreisliga B Arnsberg wechseln Felix Hunecke und Frank Reckwald zur nächsten Saison zum A-Ligisten FC BW Gierskämpen. "Sicherlich ist beiden Spielern die Entscheidung nicht leicht gefallen, aber sie werden diesen Schritt gehen. Ihr Ziel ist es, ihr Können eine Klasse höher unter Beweis zu stellen.", so Christof Möller, Verantwortlicher für Presse und Öffentlichkeit beim Sauerländer Verein BW Gierskämpen.

Frank Reckwald ist ein gestandener Abwehrspieler mit Zug nach vorn. Er gilt als "gnadenlos" und bringt viel Erfahrung mit. Gierskämpen möchte mit ihm die Abwehr stabilisieren um auch auch flexibler agieren zu können. Felix Hunecke ist ein quirliger und schneller Mittelfeldspieler, der auch keine Angst hat, hin und wieder selbst den Abschluss zu suchen.

GW Arnsberg war nach eigenen Angaben jederzeit in die Überlegungen der Spieler involviert. Zwischen beiden befreundeten Vereinen hat es offene und ehrliche Gespräche gegeben, die am vergangenen Sonntag ihren Abschluss fanden.

Der FC BW Gierskämpen freut sich sehr über die beiden Neuzugänge und weiß um deren Qualität. Sascha Kampmann: "Diese beiden Spieler werden nicht nur den Kader vergrößern sondern bringen eine verdammt große Qualität mit. Ich bin stolz und glücklich das wir beide verpflichten konnten."

Laut Angaben des Vereins sucht man noch weitere Verstärkungen für die kommende Saison.

Quelle: Pressmitteilung des FC BW Gierskämpen





 
 

Seitenaufbau in 0.301736 Sekunden